Und mache nur noch was ich will....

 

Schlaganfall

Ich hatte im Oktober 2010 einen Schlaganfall !

Unter einer Sprechstörung versteht man die Unfähigkeit, Sprachlaute korrekt und deutlich zu
artikulieren.

Die völlige Unfähigkeit Sprechbewegungen auszuführen:

Bei der Störungsform, der Anarthrie, kann eine völlige mich unfähigkeit bestehen, Sprechbewegungen auszuführen (Laute oder Wörter ...)

Ich kenne nicht der Sprchen: (Deutsch, Englisch und Französisch).

Nur kenne nur Schwiizertüütsch und 40% Wörter.

"Guten Tag" Ich will es reden, aber wir ich "Sie" ca. bringen "dein" der Führerschein OK!

Ihr wisst was ihr zu tun habt! Ich es schnell, einfach der DU!

Polizei/in, Kommandant, Arzte/in, Lehrer/in, Chef/in, Direktor/in und alle kenne! Ich bin nur DU!

Aber ich darf Autofahren und kann Skiefahren, Boot, Velo!

Und mache nur noch was ich will....

 
 

Grüezi, wollen Sie Du zu mir sagen!

Ich bin für alle per DU!
Und mache nur noch was ich will....

 

Respekt

Ich habe Rezept und auch ich Lösung, aber ich habe machen. Ich habe Respekt, genug zu sein.
Gut genug, schlau genug, clever genug, schön, gross, klein, dünn, dick, und so weiter... Stimmt!

Egal ob im Beruf oder privat, Respekt ist wichtig, damit du dich als Person wertgeschätzt fühlst. Wir zeigen dir, auf was du achten musst, um dir Respekt zu verschaffen.

Sein Leben so erfüllt zu leben...

Was ich für das Wichtgste im Leben halte?
Sein Leben so erfüllt zu leben, wie nur möglich.
Denn nur wir mit sich zufrieden ist, kann mit anderen Menschen positive Beziehungen haben.

 

ICH...

zurück